Lebensmittelschläuche aus Gummi

Gummi Lebensmittelschläuche für fast jede Anwendung

MAEFOOD-BLUE

Gummi Lebensmittelschläuche für fast jede Anwendung: MAEFOOD BLUE

Geeignet für Getränke aller Art

Der neue MAEFOOD-BLUE hat eine UPE Seele. Damit ist er die optimale Lösung für Lebensmittel, Fette, Öle, Molkereiprodukte, Kosmetika und Alkohole bis 96% Vol.

Er ist zertifiziert nach allen wichtigen Normen: FDA, BfR, ADI free, Phtalate free, CE 1935/2004

Der Schlauch ist hochflexibel, in Europa produziert und bei uns als Lagerware verfügbar!

MAEFOOD-RED

Gummi Lebensmittelschläuche für fast jede Anwendung: MAEFOOD RED

Geeignet für Getränke aller Art

Der MAEFOOD-RED hat eine EPDM Seele. Damit ist er die perfekte Lösung für  Lebensmittel, Wein, Bier und fetthaltige Lebensmittel

Er ist zertifiziert nach allen wichtigen Normen: FDA, BfR, ADI free, Phtalate free, CE 1935/2004

Der Schlauch ist hochflexibel, in Europa produziert und bei uns als Lagerware verfügbar!

MAEFOOD-ORANGE

Gummi Lebensmittelschläuche für fast jede Anwendung: MAEFOOD ORANGE

Geeignet für Getränke aller Art

Der MAEFOOD-ORANGE hat eine BIIR Selle und ist damit geeignet für Bier, Wein, Alkohol bis 96° und alkoholfreie Getränke!

Er ist zertifiziert nach allen wichtigen Normen: FDA, BfR, ADI free, Phtalate free, CE 1935/2004

Der Schlauch ist hochflexibel, in Europa produziert und bei uns als Lagerware verfügbar!

Ihre Ansprechpartner für Lebensmittelschläuche:

Ihre Ansprechpartner im Außendienst:

Bild von alvaro_cabrera auf Freepik